WoW: Rüstungssets aus dem LFR-Tool der Höllenfeuerzitadelle ³

WoW: Rüstungssets aus dem LFR-Tool der Höllenfeuerzitadelle

Das LFR-Tool der mit Patch 6.2 kommenden Höllenfeuerzitadelle wird für jede Rüstungsart aus World of Warcraft auch wieder ein spezielles Set mit eigenen Boni für das Vervollständigen dieser Rüstung beinhalten. In dem nun in der vergangenen Nacht auf die Testserver für dieses Update aufgespielten neuen Build 19953 konnten Data Miner nun die Modelle der Rüstungssets aus dem LFR-Tool der Höllenfeuerzitadelle auswendig machen. Diese Rüstungen besitzen dabei allerdings das gleiche Design wie die ebenfalls mit Patch 6.2 kommenden Items für Ehrenpunkte und wurden von den Entwicklern nur anders eingefärbt.

Stoff:

Stoff LFR 6.2

Leder:

Leder LFR 6.2

Schwere Rüstung:

Schwere Rüstung LFR 6.2

Platte:

Platte LFR 6.2

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top